VC RIDES SCHLOSS RUMPSHAGEN

VC RIDES HAMBURG SCHLOSS BERGEDORF

Velo Classico Rumpshagen

Lasst euch diesmal überraschen & bezaubern von den wunderschönen Strecken, den Orten und den Begegnungen in der Mecklenburgischen Seenplatte. Es wird ein Fest für alle Sinne.

Countdown zum Start am 22./23. Aug 2020

Velo Classico Hamburg

Hamburg „Das Tor zur Welt“ empfängt die Diamant Velo Classico. Bei der Velo Classico- Hamburg-Bergedorf möchten wir dich und deinen Style feiern, mit deinem Rad, deinem Fashion-Style, deiner Lebensart. Lust auf Genuss? Lust auf aktiv sein & auftanken in den Vier- und Marschlanden? Gemeinsam mit unseren Freunden vom Altonaer Bicycle Club e.V. und weiteren Partnern bereiten wir unsere 1. Velo Classico Hamburg Schloss Bergedorf für euch vor.

Countdown zum Start am 13. Sep 2020

Willkommen

Wir mögen Zweiradenthusiasten, menschliche und technische Exoten, Menschen mit modischem Wagemut und individuellem Styling, Steampunks, Hochradfahrer, BMX-er, Racebike-Romantiker und all diejenigen, die mit uns die Freude am Radfahren teilen.

Erlebe in diesem Jahr die Diamant Velo Classico Germany mit ihren sommerlich-kulinarischen Radausfahrten und still Deine Sehnsucht nach Leichtigkeit in ländlicher Idylle.

In HAMBURG ist das BERGEDORFER SCHLOSS Kultstätte und Ausgangspunkt. Von dort aus geht es in die Vier- und Marschlande.

Oder entdecke die üppige Schönheit des Müritznationalparks und der MECKLENBURGISCHEN SEENPLATTE bei unserer VC SCHLOSS RUMPSHAGEN.

Bei der Diamant Velo Classico feiern Ästheten, Individualisten und Radenthusiasten gemeinsam die schönste Form der Fortbewegung.

Stil fährt zeitlos ... und kennt kein Alter!

Die Velo Classico ist Dein Styleride! Erwünscht ist jede stilvolle, originelle oder auch klassische Kleidung. Der Dresscode liegt in Deiner Kreativität und wir freuen uns darauf Dich und „Deinen Style“ gemeinsam zu feiern.

Welches Rad nehm ich denn? Unsere Augen leuchten beim Anblick eurer „Schätzchen“, d.h. den auf Hochglanz polierten Vintagerädern, den schicken „only-steel-is-real-roadbikes“ mit euren Geschichten. Wer noch kein altes Rad hat ist ebenfalls willkommen, denn es geht sogar - „stilektrisch" - also auch elektrisch betrieben.

Unser Antrieb ist Entschleunigung, Genuss und Lebensfreude.

Wir heißen euch alle herzlich willkommen!

Euer Velo Classico Orgateam und das Team des ABC - Altonaer Bicycle Club e.V.