LEIDER ABGESAGT

VeloClassico 2020

Liebe VC-Gemeinde,

Die VC 2020 muss abgesagt werden.

Wir verfolgen, wie wahrscheinlich die allermeisten Menschen, seit Beginn der Corona-Krise sehr aufmerksam die Verordnungen zur Durchführung von öffentlichen Veranstaltungen. Diese werden zwar scheibchenweise geändert und gelockert, machen aber eine sichere Planung für uns unmöglich.

Unter den jetzigen Vorgaben und Fristsetzungen ist eine Durchführung der Velo Classico, so wie wir alle sie uns wünschen, nicht in Sicht.

Wir bedauern das wirklich sehr für uns alle! Wir hatten uns schon sehr auf Euch gefreut!
Die neuen Pläne für die VC Schloss Rumpshagen in MV und VC Hamburg am Schloss Bergedorf waren für 2020 so gut und leicht angelaufen ... aber nun ... es ist so, wie es ist.

Es gibt aber diese TERMINE mit Lichtblicken:

13. September 2020
Tag des Offenen Denkmals - Schloss Rumpshagen - Mecklenburgische Seenplatten

  1. Eröffnung des Mecklenburger Fahrrad CAFÈ
  2. 1 - 2 VC-STYLE-RIDES - geführt ab Schloss Rumpshagen - kostenlos
  3. AUSSTELLUNG des Künstlers Allen Shaw
  4. Historische FÜHRUNGEN - Schloss Rumpshagen

14. - 15. August 2021
Rumpshagen in der Mecklenburgischen Seenplatte
VELO CLASSICO Schloss Rumpshagen

12. September 2021
Hamburg Schloss Bergedorf
VELO CLASSICO Hamburg - Schloss Bergedorf

Wir halten Euch über folgende Kanäle auf dem Laufenden
www.veloclassico.de
www.facebook.com/FahrradKulturEvent/
www.mecklenburger-fahrrad-cafe.de
VC-Newsletter (Anmeldung über die VC-Homepage)

VC RIDES SCHLOSS RUMPSHAGEN

VC RIDES HAMBURG SCHLOSS BERGEDORF

Velo Classico Rumpshagen

Lasst euch diesmal überraschen & bezaubern von den wunderschönen Strecken, den Orten und den Begegnungen in der Mecklenburgischen Seenplatte. Es wird ein Fest für alle Sinne.

Countdown zum Start am 22./23. Aug 2020

Velo Classico Hamburg

Hamburg „Das Tor zur Welt“ empfängt die Diamant Velo Classico. Bei der Velo Classico- Hamburg-Bergedorf möchten wir dich und deinen Style feiern, mit deinem Rad, deinem Fashion-Style, deiner Lebensart. Lust auf Genuss? Lust auf aktiv sein & auftanken in den Vier- und Marschlanden? Gemeinsam mit unseren Freunden vom Altonaer Bicycle Club e.V. und weiteren Partnern bereiten wir unsere 1. Velo Classico Hamburg Schloss Bergedorf für euch vor.

Countdown zum Start am 13. Sep 2020